Sonntag, 5. Februar 2017

Von Angela Merkel, Putins Propagandachef Dmitri Kisseljow, Daniele Ganser und Sputnik-Autor Uli Gellermann

"Aufgrund seiner Position ist Dmitri Kisseljow einer derjenigen in der Russischen Föderation, die die Informationspolitik des Landes prägen." (Wladislaw Sankin, RT Deutsch, 4. Februar 2017)

"Dmitri Konstantinowitsch Kisseljow ist ein russischer Journalist. Er ist Generaldirektor von Sputnik.
Kisseljow wird in westlichen Medien oft als „Chef-Propagandist des Kreml“ bezeichnet."  (Wikipedia)
 

Niemand hat die Absicht, Merkels Falten, ihr Haar und die Farbe ihrer Kleidung und ihre Hosenanzüge anzusprechen...
 
Uli Gellermann (Sputnik-Autor und NachDenkSeiten-Vertrauter) ging auf weltnetzTV (durch Diether Dehm, Konstantin Wecker, Albrecht Müller u.a. gegründet) noch einen Schritt weiter:
 
Uli Gellermann auf weltnetzTV: "Merkel ist irre"
 
Jürgen Elsässers COMPACT-Magazin titelte am 2. Februar 2016 ebenfalls: "Merkel irre?"
 

Daniele Ganser: "Lesen Sie alternative Medien"
 
 
Noch Fragen zu den selbsternannten und von Daniele Ganser empfohlenen "alternativen Medien", die sich selbst auch als "Gegenöffentlichkeit" bezeichnen...?
 
A propos Aussehen: Hat Dmitri Kisseljow eigentlich schon einmal in den Spiegel geschaut...?
 

Kommentare:

  1. "Die Indizien dafür, dass Angela Merkel eine geführte Führungsperson ist, häufen sich" (Albrecht Müller, NachDenkSeiten)
    http://www.nachdenkseiten.de/?p=34006

    AntwortenLöschen
  2. Steve Bannon (Trumps Einflüsterer): «Ich bin Leninist. Lenin wollte den Staat zerstören, und das ist auch mein Ziel. Ich will das ganze System zu einem krachenden Kollaps bringen und das gesamte heutige Establishment zerstören.»
    https://www.nzz.ch/nzzas/nzz-am-sonntag/steve-bannon-im-portraet-trumps-general-ld.143729

    Klar, dass Putin und die Querfront Freude daran hat...

    AntwortenLöschen
  3. Wie die NachDenkSeiten und ihre Allianzpartner KenFM und weltnetzTV will jetzt auch die AfD künftig mit eigenem TV-Studio, Radiosender und eigener Presse den "gleichgeschalteten" Leitmedien eine "Gegenmacht" entgegensetzten...
    https://de.sputniknews.com/politik/20170204314399371-afd-tv-leitmedien/

    AntwortenLöschen
  4. " Und da regen wir uns über vermeintliche Putin-Trolle auf?"

    Für Jens Berger scheint es keine russischen Meinungsroboter zu geben - nur israelische und amerikanische...
    http://www.nachdenkseiten.de/?p=36878

    AntwortenLöschen