Freitag, 30. Dezember 2016

What sites are related to kenfm.de?

Alexa listet zu dieser Frage folgende Seiten auf:

1. NachDenkSeiten.de
2. quer-denken.tv
3. Free21.org  (Albrecht Müller ist Free21-Autor)
4. Propagandaschau.wordpress.com
5. Contra-Magazin.com

[to be related to = in Verbindung/Beziehung stehen mit]




Alexa: What sites are related to NachDenkSeiten.de?
1. KenFM.de
2. Propagandaschau.wordpress.com
3. jungewelt.de
4. contra-Magazin.com
5. Compact-Online.de




Kommentare:

  1. What sites are related to propagandaschau.wordpress.com?

    1. NachDenkSeiten.de
    2. Contra-Magazin.com
    3. mmnews.de
    4. KenFM.de
    4. Compact-Online.de

    Noch Fragen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Link: http://www.alexa.com/siteinfo/compact-online.de

      Löschen
  2. David Vickrey meint: "Ein brauner Sumpf"
    https://twitter.com/DavidVickrey1/status/814819161180438529

    Das sehe ich ganz ähnlich.

    AntwortenLöschen
  3. Das Contra Magazin ist auch schon nobody vor die Flinte gelaufen:

    https://kosmologelei.wordpress.com/2015/04/02/sputnik-der-griff-ins-klo/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis
      und guten Rutsch

      Löschen
  4. Es fehlt feynsinn, der klare Kante zeigt:

    " Ich setze noch einen drauf: Die rechte Lagerfeuerromantik ist mir spontan um Längen sympathischer als die Vorstellung eines von 'linken' Tugenden geprägten Alltags."

    http://feynsinn.org/?p=7090

    Man darf den Anschluss an die Querflöten nicht verlieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe den Fenysinn nicht als Querfront. Flatter bleibt immer sehr schwammig, vage und unkonkret, nach allen Seiten offen. "Ein Hauch von Nichts", wie na sowas einmal treffend bemerkte. Auch "Zweimal kräftig in den Wind gefurzt" von Stefan Sasse trifft es mE gut.
      Flatter läuft in Klein-Bloggersdorf in einer eigenen Kategorie.

      Löschen
    2. Gerd empfiehlt Dani "Machosil"...
      https://ixquick-proxy.com/do/spg/show_picture.pl?l=deutsch&rais=1&oiu=http%3A%2F%2Fwww.managerie.at%2Fwp-content%2Fuploads%2F2012%2F01%2FBildschirmfoto-2012-01-18-um-09.31.542.png&sp=eca39f32e1ea9eaa3ff7e086f746d897

      Fertig Duo...

      Löschen
    3. Rosenkrieg in Klein-Bloggersdorf.

      Löschen
  5. Ken Jebsen präsentiert einen "Super-Star", der das Herz "auf dem rechten Fleck" habe - mir war er unbekannt...
    https://kenfm.de/detlef-soost/

    AntwortenLöschen