Samstag, 30. Juli 2016

"falsche Tatsachenbehauptungen" oder Innert zwei Tagen schon über 1000 Aufrufe

Nein, Diether, dies ist keine "gefakte Screenshot-Montage"...

 
 
Diether Dehms Mitstreiter Ken Jebsen bleibt mit seinem Artikel vom 16. Dezember 2015 wohl auf Platz 1.  Aber die Querflöte Diether Dehm ist innerhalb zwei Tagen auf Platz 2 vorgerückt. Aus Gründen.
 
Die von Diether Dehm (Die Linke, weltnetzTV) wegen "falschen Tatsachenbehauptungen" angedrohten "rechtliche Schritte" und seine bereits erstattete Strafanzeige wegen einer "offensichtlich gefakten Screenshot-Montage" werde ich gerne weiterhin dokumentieren.
 
A propos "erfunden und erlogen": Sind es bei Diether eigentlich immer die anderen, die lügen? Diese Erfahrung musste auch die Journalistin Elisabeth Gutjahr machen...
 
Diether, es reicht!
 
 
Es stellen sich mir nun noch folgende Fragen:
 
- kann jemand auf eine Mitgliederliste (z.B. Tolstoi-Institut)  hinzugefügt werden, ohne dass der Betreffende das merkt? Gibt es von Facebook keine Benachrichtigung?
 
- an welchem Tag genau hat Diether Dehm seine Mitgliedschaft beim Tolstoi-Institut entfernt/entfernen lassen? Gemäss mehreren Bloggern war Diether Dehm am vergangenen Wochenende immer noch auf dieser Liste.
 
- welche "falschen Tatsachenbehauptungen" meint Diether Dehm auf seiner Hompage genau, gegen die er "rechtliche Schritte" angedroht hat? Er erläutert diese Anschuldigung nicht näher, bringt nur ein Beispiel.
 
 
 
Nachtrag von 16:30 Uhr
 
Hier zum Wochenende noch ein Fundstück vom Friedenswinter mit bekannten Mahnwachen-Aktivisten auf der Bühne:
 
     Reiner Kröhnert (denkfunk) parodiert Gauck als Hitler,
                   Friedenswinter 2014/2015
 
Diether Dehm outet sich stolz als Texter von Reiner Kröhnert. Das hat Diether Dehm hier gerne und lang und breit erklärt:  "Genau; deshalb mache ich ja mit dem großartigen Parodisten REINER KRÖHNERT auf weltnetzTV, wo wir beide u. a. "MERKEL & GAUCK" parodieren. Ich schreibe dafür die Texte, so wie ich es früher für "Hurra Deutschland" gemacht habe."  (Interview mit deutsch-meschugge)
 
 
Tipp: achtet bei beim Betrachten des Videos auf die Lippen von Diether Dehm...
 

Kommentare:

  1. Tipp: Vergleiche die Mitgliederliste des Tolstoi-Institutes mit der Liste der Gastautoren bei KenFM...

    https://abload.de/img/mitgliederliste_tolstwgua7.jpg
    https://kenfm.de/autoren/

    AntwortenLöschen
  2. Dokumentor_not: "Von FB erhält man keine Nachricht ... aber man erhält sog. Gruppenbenachrichtigungen wenn i.d. Gruppe etwas gepostet wird. Das kann ganz schön lästig sein, wenn man da nicht sein will. Einfachste Lösung: Gruppe verlassen und die Option “zukünftiges Hinzufügen verhindern“ aktivieren
    Ja, man bemerkt, wenn man zu einer Gruppe hinzugefügt wird. ENDE"

    https://twitter.com/propagandaschao/status/759300429754855424

    Diether Dehm so: "Ein Tolstoi-Institut kenne ich gar nicht, habe es also weder mitgegründet, noch gestartet."

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dokumentor_not betreibt ein Watch-Blog gegen das Hetz-Blog Propagandaschau: http://propagandaschau.blogspot.ch/
      Das von Diether Dehm mitgegründete weltnetzTV macht auf ihrer Homepage Werbung für ein Propagandaschau-Video...
      https://weltnetz.tv/video/599

      Löschen
    2. Diether Dehm war (ist?) mit Tatjana Garsiya (Leiterin des Tolstoi-Instituts) befreundet, und zwar auf ihrem privaten Profil, bevor sie ihre Freundesliste unsichtbar stellte.
      Mit einem privaten Profil kann man nicht ohne aktive Zustimmung befreundet sein. Diether Dehm weiß also nicht nut ganz genau, wer das Tolstoi-Institut ist, sondern er hat sich auch aktiv befreundet.
      Die meisten bekannten Protagonisten der Kreml-affinen Bewegung aka Moskaus 5. Kolonne (die auch Streich Photographie untersucht) waren schon im Mai 2015 mit Tatjana Garsiya befreundet. Kann ich aber nicht mit screenshot beweisen; allerdings bezeugen kann ich es.
      Herr Dehm blufft nur.

      Löschen
    3. @Jamil Grettisson
      Interessant. Danke für den Hinweis!

      Löschen
  3. Die Querfront-Combo "Die Bandbreite" (Freunde von Diether Dehm) lobpreist Christoph Hörstel...
    https://de-de.facebook.com/diebandbreite/posts/10154288062748162

    AntwortenLöschen