Montag, 14. Dezember 2015

Wird Sabine Schiffer (IMV) künftig Wolfgang Lieb ersetzen?

"So hatte Jens Wernicke bereits in seinem oben erwähnten Vortrag angekündigt, dass Sabine Schiffer zukünftig ebenfalls einen Bereich bei den Nachdenkseiten mit Inhalt füllen wird. Ich bis gespannt ..."  (Blog "Termiten")



Kommentare:

  1. Abo wegen "Ditfurthisierung der JW" gekündigt...
    http://fe.termiten.net/node/321

    ROFL

    AntwortenLöschen
  2. Und ich Trottel dachte, dass die NachDenkSeiten nicht noch tiefer sinken könnten...

    AntwortenLöschen
  3. Fotogalerie der "Topredner" der völkischen Kriegsgegner-Demo:
    https://www.facebook.com/events/1079807508719504/permalink/1083409918359263/

    Ich erkenne Wojna, Hoerstel, Geppert,

    AntwortenLöschen
  4. Sabine Schiffer im "Hintergrund": "Bei den Anschlägen vom 11. September handelte es sich um eine von Teilen der US-Machteliten selbst inszenierte False Flag-Attacke."

    Jawohl, sie passt sehr gut zu den NachDenkSeiten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja.

      Das wären dann:
      Albrecht Müller (Chef)
      Jens Berger (Chef-Stv.)
      Lars Bauer (EDV)
      Sabine Schiffer (Kaffee- und Bier-Nachschub gewährleisten)

      Löschen
    2. Jens Wernicke habe ich noch vergessen (ist auch Mitarbeiter bei Daniele Ganser)

      Löschen