Freitag, 11. Dezember 2015

Kriegsgegner-Querfront morgen in Berlin

Taylan Can, der als Friedensaktivist und Demo-Mitorganisator an der morgigen Demo in Berlin sprechen wird, gefällt diese antisemitische Grafik:

 

Diese Grafik habe ich gefunden auf der FB-Seite: "Kriegsgegner -
Keine Deutsche Beteiligung am Krieg in Syrien" (unter dem Beitrag von Rico Albrecht)

Endgame gibt bekannt: "Bilbo Calvez und Tommy Hansen haben abgesagt"


Nachtrag vom 12. Dezember 2015
 
Nun tritt also die Querfrontband Die Bandbreite auch an dieser völkischen und israelfeindlichen Friedensdemo von Endgame und Taylan Can auf. Wo die widerliche Bandbreite auftritt, sind Diether Dehm (der mit dieser Band befreundet ist) und Ken Jebsen, der am 15. November 2015 eine Allianz-Partnerschaft mit Albrecht Müller verkündet hatte, oft nicht mehr weit entfernt. Man kennt sich, man schätzt sich, man pusht sich. Als "Überraschungsgast" hat Bandbreite-Wojna den "Regierungsberater" Christoph Hörstel angekündigt.
 
War die alte Friedensbewegung noch lediglich antiamerikanisch, Moskau-gesteuert und verdeckt antisemitisch (gegen die Hochrüstung der UdSSR wurde nie demonstriert), so ist die neue Friedensbewegung offen antisemitisch, völkisch und antiamerikanisch. Moskau braucht nicht mehr zu steuern. Finanzielle Unterstützung und wohlwollende Berichterstattung aus Moskau (RT Deutsch, Sputnik) reichen - die völkischen Friedenwichtel agieren längst selbst im Sinne Moskaus. Man kennt diese Linientreue aus San Bernardino...

Ken Jebsen mit Jürgen Elsässer vor dem Streit
über Detailfragen um Kindererziehung


Es ist erst rund ein Jahr her, als Ken Jebsen mit Jürgen Elsässer zusammen arbeitete (Jebsen schrieb bis 2014 auch für Elsässers COMPACT-Magazin, wo auch Willy Wimmer regelmässig veröffentlicht) und sich beide an die Spitze der neue Friedenswichtel-Querfront drängen wollten. Es kam dann zum Zerwürfnis zwischen den beiden Alphatieren. Der Streit entzündete sich aber lediglich an Detailfragen um die Kindererziehung; in Sachen Antiamerikanismus, Antizionismus und antiwestlichen Ressentiments unterscheiden sie sich kaum. Putin hingegen scheint alles richtig zu machen...

Gab es jemals eine Friedensbewegung, die nicht antiamerikanisch und antisemitisch war?
 

Kommentare:

  1. Endgame stellt Taylan Can so vor:
    "Wir freuen uns heute den Aktivisten, Flüchtlingsbetreuer und Veranstaltungs-Kaufmann Taylan Can als Redner für den 12. Dezember in Berlin ankündigen zu dürfen. Er kämpft für die Freiheit staatenloser Völker, insbesondere das palästinensische Volk und kritisiert imperialistische Politik, so wie man sie jetzt beispielhaft am Syrienkrieg beobachten muss."
    https://www.facebook.com/events/1079807508719504/permalink/1080794681954120/

    Mir wird gleich übel...

    AntwortenLöschen
  2. Pette Schissler glaubt den wahren Feind zu kennen: "Die Rothschilds und der ganze clan der dahinter steht wissen genau wie es läuft!!!!! Über Jahrzehnte !!! Jahrhunderte Erfahrung" (7.12.2015, 11:41)
    https://www.facebook.com/events/1079807508719504/permalink/1080111665355755/

    AntwortenLöschen
  3. Kurzer Abstecher nach Klein-Bloggersdorf:

    Man vergleiche diesen Kommentar:
    http://oeffingerfreidenker.blogspot.ch/2011/06/herzlichen-gluckwunsch-binsenbrenner.html?showComment=1308321605276#c7835175349297694524

    mit jenem Kommentar:
    https://edelfeda.wordpress.com/2015/12/09/kurz-und-dreckig-16/comment-page-1/#comment-5234

    Was fällt Euch dabei auf...?

    AntwortenLöschen
  4. Vor wenigen Minuten:

    Martin Große: "Else hat abgesagt. Wojna, Curd und Hörstel werden dafür da sein. Bitte verbreiten..."
    https://www.facebook.com/events/1079807508719504/permalink/1082414871792101/

    Mit Wojna ist die mit Diether Dehm befreundete Querfrontband "Die Bandbreite" gemeint...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wojna:
      "Kommt zur #Endgame Demo gegen den Einsatz der Bundeswehr in Syrien. 14 Uhr, Washington Platz, Berlin"
      https://www.facebook.com/diebandbreite/videos/10153722430688162/?fref=nf

      Hörstel werde als "Überraschungsgast" sprechen...

      Löschen
    2. Wo Die Bandbreite ist, sind Diether Dehm und KenFM nicht weit.
      Ken Jebsen ist Allianz-Partner von Albrecht Müller...

      Löschen
  5. Der Aufruf bei Uli Gellermann (Rationalgalerie) ist neu wie folgt unterschrieben:

    Uli Gellermann
    Gefreiter der Reserve
    Raketenartilleriebataillon 12

    Harmut Barth-Engelbart
    Ex Offiziersanwärter
    3. Panzergrenadier-Bataillon 352

    http://www.rationalgalerie.de/home/soldaten-verweigert-den-syrien-befehl.html

    YMMD

    AntwortenLöschen
  6. Kommentar auf der FB-Seite der Bandbreite:

    Tala Hope Wolf: "1. Sie sind schon dort hingeschickt u werden nicht erst hingeschickt .....

    2. Wer bitte soll unsere politspacken die zionistenverbrecher denn bitte vor's Gericht zerren ? Die Richter die selbst zionisten-gesteuert ?

    3. Hier auch dies muss endlich zur Kenntnis genommen werden u zur Aufklärung gebracht werden von euch ....."

    https://www.facebook.com/diebandbreite/videos/10153722430688162/?comment_id=10153722483833162&comment_tracking=%7B%22tn%22%3A%22R%22%7D

    Noch Fragen?

    AntwortenLöschen
  7. Im Spiegel:
    "Abendland-Patrioten im Bund mit Putin-Fans, Neonazis mit Linkspartei-Anhängern, Israel-Gegner mit Islam-Hassern: In Deutschland gewinnt eine Querfront an Zulauf, die wenig mehr eint als die Angst vor Veränderung und das Misstrauen gegen Eliten."
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/wie-deutschland-seine-politische-mitte-verliert-kommentar-a-1067438.html

    Querfront halt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und weiter:
      "An diesem Wochenende soll vor dem Kanzleramt in Berlin wieder demonstriert werden. Es geht gegen den deutschen Kriegseinsatz in Syrien, gegen die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung und gegen irgendwas mit Amerika. Interessant ist, welch breites Bündnis von ganz rot bis sehr braun zur Teilnahme aufruft. Selbsternannte Abendland-Patrioten schreiten Seit an Seit mit Putin-Fans, Neonazis mit Anhängern der Linkspartei, Israel-Gegner mit Islam-Hassern."

      Meine Rede!
      Danke, Alexander Neubacher.

      Löschen
  8. Willy Wimmer via Sputnik: „#Europa wird in Richtung Zerstörung geführt“
    https://twitter.com/de_sputnik/status/675293975436103681

    A-ha.

    AntwortenLöschen
  9. Wenig TEilnehmer, weitere Absagen:

    Bianca Budnick: " Jürgen Elsässer ist krank und wir wünschen Ihm Gute Besserung und Kathrin Oertel hat aus privaten Gründen abgesagt. Also bitte keinerlei Gerüchte ... Wer keine Ahnung hat, einfach Klappe halten."
    https://www.facebook.com/bianca.budnick/posts/923680287700807

    AntwortenLöschen
  10. https://de-de.facebook.com/friedensdemowatch/posts/941981315856125:0

    AntwortenLöschen
  11. Ich fühle mich geehrt: David Vickrey hat meinen Screenshot von der antisemitischen Grafik, welche Taylan Can gefällt, übernommen:
    http://www.dialoginternational.com/dialog_international/2015/12/the-rothschild-federal-reserve-bank-conspiracy-continued.html

    AntwortenLöschen